Ein Packerl für dich 2018 sagt DANKE.

Ich darf mich auch heuer wieder herzlichst bei euch bedanken.

Eure Großzügigkeit ist nicht in Worte zu fassen. In Bildern gesprochen konnten wir 419 Geschenke der MA11 übergeben.

Blickt man auf die letzten 6 Jahre zurück, ist einiges passiert. Man kann sagen, wir sind mit unserem Projekt zusammengewachsen und auch mitgewachsen. Größere und kleinere Software-Fehler der Wunschliste wurden behoben, ungeklärte Fragen beantwortet und es wurde für fast alle Eventualitäten Vorsorge getroffen. Eine Automatisierung, bei der jeder weiß was ihn erwartet und was er zu tun hat, um die doch beachtliche Summe an Geschenken jedes Jahr, neben unserer richtigen Arbeit, zu bewältigen. Wir haben uns eingespielt.

In all dieser Zeit ist aber auch etwas Großartiges entstanden, nämlich eine „Ein Packerl für dich“ Familie. Ihr seid diese Familie, die uns unterstützt. In diesen besonderen Wochen seid ihr da, ganz gleich ob „live“, telefonisch oder elektronisch und dafür möchten wir Danke sagen. Es ist jedes Jahr immer wieder aufs Neue schön, besonders und einzigartig. Und wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist.

Voller Vorfreude und in großen Schritten, sehen wir einem neuen Jahr und einem weiteren Mal „Ein Packerl für dich“ entgegen und hoffen euch dann wiederzusehen. Den Startschuss dazu senden wir wieder per Newsletter aus und vermerken es auf dieser Website.

Für alle, die uns nicht in der Kronenzeitung entdeckt haben, ist hier der Beitrag, über den wir uns wirklich sehr gefreut haben:


Ein Packerl für dich Kurier 2018

Alles Liebe euer,

Ein Packerl für Dich Team